Lehre bei der Blösch AG: Was wird mir hier geboten?


Als Lehrbetrieb bietet Dir Blösch AG eine abwechslungsreiche und sehr praxisbezogene Ausbildung an. Bei uns arbeitest Du direkt an Kundenprojekten mit und erlebst die täglichen Herausforderungen deines Lehrberufes hautnah mit. Vielen Lernenden können wir zudem nach erfolgreichem Lehrabschluss eine Festanstellung anbieten.

Unsere Berufs- und Praxisbildner nehmen sich viel Zeit für Deine Ausbildung und unterstützen Dich im Betrieb und auch bei Fragen und Schwierigkeiten in der Schule.

Lehrstellen Video der Blösch AG

In diesem Video zeigen wir Dir die Ausbildungswelt der Blösch AG

Bitte scanne den QR Code oder klicke auf diesen Link

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies, um diesen Inhalt anzusehen.

 

Möchtest Du mehr über die Lehrberufe und die Vorteile einer Ausbildung bei der Blösch AG erfahren? Dann chatte mit dem Blöschinator - unserem digitalen Lehrstellenberater

Bitte scanne den QR Code oder klicke auf diesen Link

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies, um diesen Inhalt anzusehen.

 

bild testimonial lehre


«Ich würde die Lehre nochmals hier machen, weil mein Team viel Zeit in mich investiert und es Spass macht hier zu arbeiten.»

Francesco Gendusa

«Ich würde die Lehre wieder hier machen, weil ich bei der Blösch AG lerne wie man Verantwortung übernimmt. Ich arbeite in einem super Team, welches mich beim Lernen sowie beim Arbeiten unterstützt.»

Laura Schweizer

Bei uns bist du nicht allein: Als Teil von 6-7 Lernenden bei der Blösch AG hast Du viel Unterstützung und Möglichkeiten zum Austausch. Und natürlich darf auch der Spass nicht fehlen – wie bei unserem jährlichen Lernendenausflug (z.B. in den Europapark, Adventure-Rooms, Paintball, Schoggi-Museum usw.).

lernendenausflug